Erneut knapper Punktverlust in der BL-NW

Platzhalter_Beitrag_Titelbild

Erneut knapper Punktverlust in der BL-NW

Am heuten Sonntag war der SVF zu Gast bei den Schützen des SV Höbing zum dritten Wettkampftag der Bayernligasaison 22/23.

Im ersten Duell trat unsere Mannschaft gegen den Favoriten der KpFSG Hilpoltstein an. Vor dieser Einschätzung scheuten sich die Faulbacher jedoch nicht und erkämpften bis zur Hälfte des Kampfes eine furiose Zwischenführung von 4:1. Leider zeigten sich die Hilpoltsteiner wohl Dank ihrer Erfahrung nicht nachhaltig davon beeindruckt, während fast alle Schützen des SVF die Leistung der ersten Hälfte gegen Ende nicht mehr bestätigen konnten. Erst in den letzten Zügen des sehr spannenden Wettkampfes entschied sich der Endstand von 3:2 für die Hilpoltsteiner.

Nach einer sehr kurzen Mittagspause startete unsere Mannschaft erneut als Underdog gegen den SV Lehrberg. Obwohl vier der fünf Faulbacher ihr Ergebnis vom Vormittag steigern konnten, zeichneten sich schon früh die Punktverluste auf den Positionen eins bis drei und somit die Niederlage ab. Marina auf Position vier schoss stark auf und erkämpfte ihren Punkt mit 385 Ringen. Auch Luisa auf Position 5 stand kurz vor dem Gewinn ihres Einzelpunktes, musste diesen aber letztendlich mit 383:382 Ringen an ihre Gegnerin zum Endstand von 4:1 abgeben.

SV Faulbach – KpFSG Hilpoltstein 2:3
SV Lehrberg – SV Faulbach 4:1

Alle weiteren Ergebnisse des Wettkampftages: http://www.byl.powerrunde-ng.de/nw/lg/dg_3.html?