231009_Beitragsbild_BL_Faulbach

Kein Glück im Stechen

Der erste Heimwettkampf der Saison stand am 29.10 an, den Heimvorteil konnten wir jedoch leider nicht nutzen. Während wir gegen Hilpoltstein teils deutliche Punktverluste auf den Einzelpositionen hinnehmen mussten, wurde das Match gegen Haibach erst durch Stechschüsse auf zwei Positionen entschieden. Beide Wettkämpfe endeten 4:1 zu unserem Nachteil, was vor allem im zweiten Wettkampf des Tages nicht unsere Leistung widerspiegelt. Etwas enttäuscht befinden wir uns nun auf dem letzten Tabellenplatz, aber unser Mannschaftsdurchschnitt von 1912,25 Ringen zeigt unser Potential und ermutigt uns weiter oben anzugreifen!

SV Faulbach – FSG Hilpoltstein 1:4 (1906 : 1932)
SV Haibach – SV Faulbach 4:1 (1930 : 1918)

Weitere Ergebnisse des Wettkampftages und Wettkampfplan: siehe BSSB oder auf Instagram @schuetzen_faulbach

Foto(s): Ralf Löther